09. November 2023

Küchenstudio Umbau!

Küchenstudio Umbau!

Der Startschuss ist gegeben!
 
Heute ist es so weit! Der lang ersehnte Studio-Umbau bei Küchen Mennen ist endlich gestartet. Unsere hoch qualifizierten Monteure sind voller Tatendrang und freuen sich wie das gesamte Team von Küchen Mennen darauf, die Planungen in die Tat umzusetzen.
 
Wir wollen sicherstellen, dass ihr eure Küchen-Träume verwirklichen könnt, und deshalb investieren wir in unseren Studio-Umbau. Mit modernster Technik und einem frischen Ambiente werden wir euch schon bald noch besser beraten können.
 
Haltet Ausschau nach weiteren Updates, denn wir können es kaum erwarten, euch in unserem neuen und verbesserten Studio willkommen zu heißen. Egal ob ihr eure Küche renovieren, umgestalten oder komplett neu planen möchtet – wir stehen euch mit unserem Fachwissen zur Seite.
 
Kommt vorbei und lasst euch von unserer Leidenschaft für Küchen inspirieren. Wir sind stolz darauf, euch die besten Lösungen für eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche bieten zu können.
 
Es ist noch nicht geschafft, aber nach und nach kommen wir unserem Ziel näher, denn Küchen Mennen ist bereit, durchzustarten und euch mit noch mehr Auswahl und Qualität zu begeistern!
 
Euer Küchen Mennen Team.